Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin hat Schluss gemacht

Hallo
meine freundin hat heute mit mir schlusss gemacht weil ihre mutter das so will aber ich wiess jetz nicht ob nur die mutter das wolte und bin traurig und ich bin so was von fertig könnst ihr mir helfen wiel ich glaube sie liebt mich noch und ich will sie zurück aber die muttter will das nihct das wir zusammen sind .

ibt es eine lösung

Sven Anwort von Sven

Hallo

ich kann verstehen das du traurig bist wenn du genau wissen möchtest ob ihre Mutter sie dazu gedrängt hat mit dir Schluss zu machen.Würde ich versuchen Kontakt zu ihr aufzubauen und mit ihr darüber reden wieso weshalb und warum. Wenn sie keinen Kontakt mehr zu dir möchte warum auch immer würde ich sie eine zeitlang in Ruhe lassen und dann nochmal versuchen mit ihr zu Reden

Ich wünsche dir alle Gute

Gruß

Sven