Problem von Peter - 17 Jahre

Schwul, bi oder einfach nur Experimentierfreude?

Ich habe schonmal vor ein paar Wochen geschrieben, habe aber bisher keine Antwort erhalten.
Ich habe das Problem, dass ich eigentlich auf Frauen stehe (mit Frauen auch die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe), ich mich aber von einem bestimmten Jungen angezogen fühle. Leider ist er auch mein bester Freund. Vor ein paar Wochen habe ich bei ihm übernachtet und als ich nachts nicht schlafen konnte, bin ich mit der Hand in seine Hose...er hat währenddessen geschlafen. Wenn wir einen draufmachen, dann gibt er mir ab und zu küsschen auf die wange und so was, tagsüber gehen wir auch immer nett mit einander um und berühren uns ein bisschen. Allerdings hat er eine Freundin, mit der er auch regelmäßig sex hat. Trotzdem spüre ich ein bisschen kribbeln aber auch eine bestimmte Abneigung wenn ich mir vorstelle mit ihm sexuelle Handlungen zu betreiben. Ich bin mir aber sicher, dass ich auch auf Frauen stehe, zumal ich auch auf der klassenfahrt etwas mit einem Mädchen hatte und ich hatte spaß dabei. Mit meinen Freunden kann ich nicht darüber reden, weil sie dass wahrscheinlich falsch verstehen würden und es einiges an meinem Leben ändern würde. Es deprimiert mich wirklich sehr und deshalb greife ich öfters zum Alkohol. Ich bitte um Hilfe und Antwort. Danke schonmal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Welche Sexualität Du hast, kann ich nicht beurteilen. Das kannst nur Du sagen und erleben. Meist braucht es dafür einfach Zeit. Du findest im Archiv viele, sehr ähnliche Mails (das wird der Grund sein, warum Du keine Antwort erhalten hast). Und vor ein paar Minuten habe ich ein schönes Feedback zu diesem Thema gelesen und gebe Dir einfach mal den Link:

http://mein-kummerkasten.de/159700/Schwul-naund.html

Alles Gute!
Dana