Problem von Anonym - 22 Jahre

Nur Freundschaft oder was?

Hallo Kummerkasten!
Ich bin sehr verwirrt: Ich kenne da eine Frau, wir kennen uns seit ungefähr 2 Jahren. Wir verbringen viel Zeit miteinander, sehr viel sogar. Manchmal sehen wir uns wirklich jeden Tag in der Woche und unternehmen so ziemlich den ganzen Tag was zusammen. Wir gehen ins Freibad, miteinander Essen und laden uns dabei gegenseitig ein, schauen am Abend einen Film und manchmal übernachten wir auch beineinander. Kam auch schon vor, dass wir in einem Bett geschlafen haben ohne dass was "passiert" ist. Ich habe sie auch schon geküsst. Sie hat sich nicht gerade gewehrt, aber sie war da auch noch mit ihrem Freund zusammen. Wir haben drüber geredet und sie hat nicht gesagt, dass sie kein Interesse an mir hat, sondern eben, dass es nicht geht weil sie vergeben ist. Das ist ein paar Monate her. Jetzt ist sie seit kurzem wieder solo und wir verbringen immer noch so viel Zeit miteinander. Sie fragt mich um Rat z.B. was für Klamotten und auch Unterwäsche sie kaufen soll oder solche Sachen. Sie erzählt auch von den Abenden, wo sie mit einer Freundin weg war um Männer kennenzulernen. Mit kommt das alles manchmal vor, als wär ich sowas wie ne gute Freundin für sie (ich bin männlich) oder interpretiere ich das total falsch und sie will mehr als Freundschaft?
Danke fürs antworten!

Sven Anwort von Sven

Hallo

sowie ich aus deiner Mail lese hört es sich so an als ob sie nur reine Freundschaft haben möchte, natürlich kann auch aus Freundschaft Liebe werden sie weis ja auch was du für sie fühlst. Sei deswegen weiterhin als Freund für sie da und schaue in aller Ruhe ob sich daraus eventuell eine Beziehung entwickeln könnte. Ein bisschen Geduld gehört dazu!

Ich wünsche dir alles Gute

Gruß

Sven