Problem von Stephanie - 12 Jahre

Warum macht er so etwas?

Ich habe ein großes Problem. Vor einiger Zeit hat ein guter Freund zu mir gesagt das ich gut aussehe, einen Tag später sagte er das ich das netteste Mädchen bin das er jemals getroffen hat, doch jetzt ignoriert er mich. Woran liegt das? Ich bin in ihn verliebt, aber wegen seiner reaktion, weis ich nicht ob ich es ihm sagen soll. Könnt ihr mir sagen warum er so etwas macht. Heute hat er mich begrüßt, aber dang ging er weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Stephanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stephanie!

Sein Verhalten kann ich Dir nicht erklären, schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn Dir einschätzen.

Aber oft hilft es, wenn man sich die Situation mal mit seinen Augen anschaut: Wie hast Du reagiert, als er Dir die Komplimente gemacht hat? Könnte es sein, dass es bei ihm als Abweisung angekommen ist und er nun denkt, Du hast kein Interesse?

Alles Gute!
Dana