Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich habe keine Ausstrahlung und kein Selbstbewusstsein

Hallo,

also mein problem ist, dass ich mich zurzeit (was heißt zurzeit) seit 3-4 Monaten nicht wieder erkenne. Ich bin total anderst geworden. All die Leute in meiner Umgebung lachen mich aus und sagen ich sei hässlich, so scheisse usw.
Aber ich finde mich eig. sehr hübsch und schön. Mein problem ist nur dass ich akne aufm gesicht hab aber ich habe schon ein Termin beim Hautarzt also wird sich das erledigen. Dazu bin ich auch sehr dünn also bei eine Größe von 1,75m wieger ich nur leider 55 kg, und ich nehme auch nie zu egal was und wie viel ich esse. Ich weiss auch schon den grund dafür warum mich alle auslachen und sagen "Guck mal wie der aussieht" so scheisse. Ich habe nähmlich kein selbsbewusstsein. Ich bin also nicht selbstsicher und etwas schüchtern. Aber finde mich trotzdem hübsch ( soll nicht eingebildet rüber kommen). Ich weiss nicht wie ich mein Selbsbewusstsein steigern kann aber ich möchte so gerne viel zunehmen damit ich mein selbsbewusstein aufbauen kann. Das ist jetzt seit 2-3monaten so dass mich alle auslachen und sagen ich sei so hässlich. Ich weiss auch dass ich scheisse rüberkomm (Austrahlung!!!). Aber ich möchte es jetzt verändern indem ich viel zunehme und keine akne mehr aufm gesicht habe, aber mein gewicht macht mich richtig fertig. Brauche drigend von euch Hilfe!


DANKE SCHONML IM VORAUS FÜR EURE ANTWORT !!