Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin

Hallo liebes team.
ich hätte ne frage: also meine beste Freundin lernte ich vor 1,5 jahren kennen , aber sie war damals nicht meine beste freundin hab mich in sie verliebt und daraus wurde leider nichts weil sie nacher mit einem anderen zusammen gekommen ist. es brach dann der kontakt ab für ungefähr ein jahr und jetzt seit einem halben Jahr sind wir beste freunde und sie hat jetzt keinen freund mehr. nur blöd is es das ich mich wieder in kürzester zeit in sie verliebt hab. ein paar monate später hab ich ihr gesagt das ich sie liebe und alles für sie tun würde. sie hat darauf gesagt das sie leider nichts für mich empfindet. dann war ich tage lang niedergeschlagen bin es jetzt auch noch weil wir trotzdem noch immer kontakt haben.
aber das komische an der ganzen sache ist ich hab letztens bei ihr geschlafen und wir haben gekuschelt und hände gehalten und so halt. ich versteh nicht warum sie das macht. ich finde das geht über das freundschaftliche hinaus.
aber das gemeine an der ganzen sache ist meine gefühle werden durch so etwas wieder stärker. vielleich könnt ihr mir helfen.
lg ich mag meinen namen nicht nennen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, offen mit ihr darüber zu sprechen. Frag nach, warum sie mit Dir gekuschelt hat; ob Du Dir doch Hoffnungen auf mehr machen kannst. Und wenn nicht, dann sage auch deutlich, dass Du es nicht möchtest, weil es mehr schmerzt als gut tut.

Alles Gute!
Dana