Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich kann mich nicht trennen

Hallo,

ich bin 22 und zum 2. mal schwanger. ich hab meine ersten babys (zwillinge) im 6. monat verloren und es ist jetzt ein absolutes wunschkind und ich könnte eigentlich nicht glücklicher sein, wenn mein freund nicht wäre. wir haben uns beide dieses kind gewünscht, aber ich habe das gefühl vollkommen im stich gelassen zu werden. wir heiraten in 4 wochen und ich hab das gefühl das ist mein größter fehler. er geht jedes wochenende weg, lässt mich alleine auch wenns mir nicht gut geht und trinkt immer so viel, dass er nicht mehr weiß was er macht. letztew cohe hat er mir mein laptop, meine brille und unser bett kaputt gemacht im rausch. ich bin teilweise total am ende, kann mich aber einfach nicht von ihm trennen. ich weiß nicht warum, habe auch angst, dass ich es alleine nicht schaffe, aber das ist nicht der einzige grund. ich weiß es einfach nicht. Ich liebe ihn ja doch, weiß aber im moment ienfach nicht mehr weiter...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weiß er, wie Du unter seinem Verhalten leidest? Und was noch wichtiger ist: Weiß er, was Du brauchst, um wirklich glücklich mit ihm zu sein? Was Dir fehlt, wo Du Unterstützung und Nähe brauchst, was Dich abschreckt und verletzt? Sprecht darüber und sucht einen Weg, der euch beide glücklich sein lässt.

Alles Gute!
Dana