Problem von Lea - 10 Jahre

Darf ich meine Freundin anfassen?

hallo kuka-team!

ich hab euch letztes jahr geschrieben wegem meiner freundin die schon ein bissl busen hat.DANE für eure antwort!!!!!

meine freundin (sie ist meine aller beste freundin) war von gestern auf heute bei mir zu besuch.als wir uns gestern bettfertiggemacht haben und uns umgezogen haben ist sie ein bischen ohne tshirt durch das zimmer gelaufen (hat ihre tasche gesucht!!!).und ich hab ziemlich deutlich ihren busen gesehn!ICH HAB IMMER NOCH GAAARRR KEINEN BUSEN! *heul!!!*
ich würde sie so gerne man anfassen an ihrem busen nur mal kurz um zu wissen wie sich das so anfült. ich wollte sie fragen hab mich aber nicht getraut!!!!! meint ihr das war besser so??? wäre sie mir böse??? nächstes wochenende schlafe ich eine nacht bei ihr!!! ürd sie so gerne fragen hab aber angst!
darf ich sie denn dort anfassen, wenn sie es erlaubt???

BITTE antwortet schnell!!!!

Danke!!! eure Lea

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob sie böse wäre, kann ich nicht vorhersagen - Du kennst sie besser und kannst sie einschätzen. Vielleicht erklärst Du ihr, dass Du neugierig bist, wie es sich anfühlt und auch ein wenig neidisch bist, weil sich Dein Körper Zeit lässt, bis er anfängt zu wachsen?

Alles Gute!
Dana