Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Aussehen und der erste Kuss

hey kika-team ich habe schon einmal hier her geschriebn doch keine antwort bekomm...in der hoffnung das ihr mir jetzt ein rat gebt schreib ich euch einfach noch einmal...

mein problem war folgendes: ich finde mich einfach voll hässlich ich bin jetzt 12 jahre alt werde bald 13 ich habe ein paar pickel im gesicht die mich ernsthaft stören und ich finde mich zu fett ich bin 1.63 m groß und wiege 49 kilo???ist das zu fett???

mein 2. problem ist folgendes: ich habe jetzt seit fast 2 monaten einen freund und er will sich ja auch richtig küssen also mit zunge und ich weiß nicht aba immer wenn ich ihn sehe denke ich das er mich einfach schrecklich findet mir komm dann immer solche gedanken wie das ich ihm zu fett bin das er mein gesicht nicht mag und das er lieber mit einer anderen zusamm wäre...und ich werde dann immer voll eifersüchtig wenn er mit mädchen schreibt dir einfach mal viel viel schicker sind (meiner meinung nach)...und das endet dann im streit.....bitte helft mir doch bei diesen *Problemen* es ist wirklich schrecklich und bitte antwortet mir so schnell wie möglich ich halte es sonst nicht mehr aus ...DANKE...!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon sehr häufig auf diese und ähnliche Fragen geantwortet. Bitte sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana