Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe besten freund

Servus KK-Team.
Ich kann mit niemand anderem darüber reden. Jetz brauch ich eure hilfe.
Seit 2 Wochen bin ich mit meiner Freundin zusammen,habe sie wikrlich geliebt. Liebe auf den ersten Blick.
Doch ezat ist alles so kompliziert. Ich bin meiner besten freundin wieder näher gekommen. Beim letzten mal wollte sie mich nicht jetzt hat sie den ersten schritt gemacht. Meine jetzige Freundin bedeutet mir nichts mehr. Ich stelle mir mit meiner besten freunidn eine zukunft vor. doch ich kann nicht schluss machen ohne dass andre über mich reden.weil die beziehung so nur 2 wochen gehalten hätte, wenn ich etzat schluss mach. UND ich weiß ja net a mal ob meine beste freunidn gefühle für mich hat.fragen will ich sie nicht mehr denn beim letzten mal habe ich eine abführ bekommen.
Bitte helft mir.
dere

Anwort von Andrea

Hi

ich bitte dich ins Archiv zu schauen, da sind viele viele viele solcher Beiträge vorhanden und auch natürlich hilfreiche Tipps dazu!

Alels Gute