Problem von Anonym - 15 Jahre

Unzufrieden mit meinen Brüsten

Hallo erstmal ^^
also ich bin 15 un hab (so würde ich das mal sagen) durchschnittsgröße mit 75 a. Ich bin mit der größe eigentlich auch sehr zufrieden meinen freund stört es auch nicht aber das problem ist das mein busen überhaupt nich rund ist sondern eher spitzzulaufend. ich schäme mich wirklich dafür denn wenn man sich mal andere frauen anguckt bei denen die brüste alle rund sin auch bei meinen freundinen sind sie alle rund nur bei mir nicht. ich finde das wirklich extrem hässlich gerade jetzt wenn ich vllt bald mal mit meinem freund petting/sex habe. er wird sich doch ekeln wenn er sie sieht.ich trau mich schon ga nicht dann vor ihm meinen bh auszuziehn. ich möchte doch auch nur normale brüste. könnt ihr mir sagen was ich machen kann damit sie rund werden oder werden sie überhaupt nochmal rund oder bleiben die jezz für immer so unförmig v.v

Lg wäre super wenn ihr mir schnell eine antwort geben könntet. danke im voraus

Anwort von Andrea

Hi

wenn du einen Blick ins Archiv wirfst, wirst du merken, dass du damit nicht alleine bist. Mädchen machen sich Sorgen um ihre Brüste, die Jungs um ihren Penis... keiner ist perfekt - und das ist gut so!
Ich bitte dich, einen Blick ins Archiv zu werfen und mutmachende Beiträge zu finden, denn verändern können wir deine Brust (leider) nicht.