Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Freund vertraut mir nicht mehr

hallo leute,
ihr müsst mir helfen!!!

mein freund und ich kennen uns schon seit dem kindergarten und seit der 4.klasse sind wir jetzt zusammen.
jetzt sind wir in der 6. klasse.
wir haben uns immer sehr gut verstanden und haben uns auch so gut wie nie gestritten, aber jetzt ist er mir beleidigt und redet kein einziges wort mehr mit mir. ich weiß einfach nicht was ich gemacht habe, das er mir nicht mehr vertraut.

vielleicht habt ihr ja ein paar gute tipps für mich wie ich ihn zurück erobern kann.
ihr müsst mir unbedingt helfen.

DANKE

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

weshalb redet dein Freund denn nicht mehr mit dir? Dafür muss es doch einen Grund geben. Den musst du natürlich erfragen. Sprich ihn also an, frag nach dem Grund, weshalb er beleidigt ist und nicht mehr mit dir redet. Wenn er dir das nicht sagt, dann frag ihn, ob ihm überhaupt noch etwas an eurer Beziehung liegt. Sag ihm, dass du nicht bereit bist, sein Verhalten zu akzeptieren, wenn du den Grund dafür nicht kennst. Wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann soll er auch den Mut haben, dir das zu sagen.

Merh kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich ja die näheren Umstände nicht kenne. Aber ich hoffe, es hilft dir trotzdem weiter.

Liebe Grüße, Jeanett