Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback an alle Mädchen, die endlich einen Freund haben wollen

hey
ich ha ja schon viel gelsen dass viele mädchen mit 14 endlich einen freund haben wollen...und die vorstellung ist auch toll endlich einen junge zu haben:)
aber meistens wenn ein junge dann das erste mal eure hand nimmt merkt ihr auch ob ihr euch dabei wohlfühlt und oftmals merkt man auch dass man es nicht gleich überstürzen muss und ob man überhaupt jetzt schon das Bedürfnis hat einen Freund zu haben...
weil die mädchen die mit 13 einen freund haben dass sind doch auch nur kindergartengeschichten oder?und auf sowas ist auch echt unwichtig...
also man hat alle zeit der welt und der erste freund wird kommen wann es so sein muss:)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana