Problem von Anonym - 15 Jahre

Es ist nicht so wie es sein sollte beim Sex

Hallo,
Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon des öfteren sex.
Es ist so das ich dabei kein einziges mal gekommen bin weil er viel zu hecktich ist und auch viel zu schnell kommt.
selbst wenn ich oben liege bestimmt er das tempo.

könnt ihr mir iregdnwie helfen ?

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, ich kann Dir dabei leider nicht helfen, aber es ist wichtig, dass Du mit Deinem Freund darüber sprichst. Je offener ihr mit dem Thema umgeht und Du Dich ihm anvertraust, um so näher könnt ihr dem Ziel kommen. Aber auch eine Frau braucht oftmals eine gewisse Zeit (oder Alter) bis sie herausgefunden hat, wie sie am besten zum Orgasmus kommt. Es gibt Frauen, die haben mit 25 noch keinen Orgasmus erlebt.

LG, Sabine