Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Plattform für Borderliner

Erstmal ein großes Lob an das gesamte KuKa Team... finde es toll das ihr euch den problemen anderer so gut wie möglich annehmt!!

Habe da ein kleines Problem,bei mir wurde vor einem halben jahr Borderline (Persönlichkeitsstörung) festgestellt,habe angst davor darüber mit freunden zu sprechen da ich befürchte sie würden es nicht verstehen bzw. falsch deuten und sich von mir abwenden!!
Suche schon seit einiger zeit Plattformen zu diesem Thema aber bin leider immer wieder nur auf seiten gelangt die mein Problem zwar großzügig umfassen aber jedoch keine chat möglichkeiten mit anderen Borderlinern ermöglichen oder seit jahren nicht mehr aktualiesiert wurden!!
Würde mich gerne mit anderen über ihre Therapieerfahrungen und den weiteren Verlauf der Krankheit unterhalten bevor ich mich selbst in eine Therapie begebe!!Darum würde ich mich freuen wenn ihr mir vielleicht mit einem Link oder ähnlichem weiter helfen könntet!!!
Würde mich auf eine baldige antwort freuen!!!
Lg ich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber so eine Seite kenne ich auch nicht und müsste genauso googlen und suchen. Schau doch in den nächsten Tagen immer mal wieder rein und sieh nach, ob jemand vielleicht ein Feedback für Dich abgegeben hat und Dir einen Link empfiehlt?

Ich kann mir auch vorstellen, dass Dein Arzt, der die Diagnose gestellt hat, etwas in der Richtung für Dich haben könnte.

Alles Gute!
Dana