Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Schwangerschaft ist vorgetäuscht

Hallo,

Ich habe ein rießen Problem:
Momentan belüge ich meine Affaire das ich von ihm schwanger sei!!
2 Kinder(Tochter 8 Jahre und Sohn 10 Monate) habe ich schon mit meinem "noch" Ehemann von dem ich getrennt lebe.
Ich hatte mit meiner Affaire "Tim" 2 mal was.Vor ca. 3 Wochen.Er hat mir hoffnungen gemacht zwecks einer Beziehung und letztendlich war es nur Sex(für ihn).
Ich habe mich aber das erste mal nach meiner schlimmen,kaputten Ehe endlich mal wieder verliebt.In ihn!In Tim.
Eigendlich bin ich ja sterilisiert.Habe es vor 10 Monaten machen lassen bei der Geburt meines Sohnes.Tim weiss das auch,aber er hat sowieso keine Ahnung von all dem Frauenkörper/Sterilisierung/Schwangerschaft.
Ich habe ihm wie gesagt erzählt das ich jetzt schwanger sei,(da bei der sterilisation auch schon einige trotzdem schwanger geworden sind,habe ich gesagt):Meine Tage 3 Wochen überfällig währen,Schwangerschaftstest positiv,usw.Er weiss nicht ob er für oder gegen das Kind,das es nicht gibt,sein soll.
Mein Problem ist jetzt: Er denkt ich sei wirklich Schwanger,habe ihm totale geschichten erzählt,bis ich jetzt nicht mehr raus komme mit meinen Lügen.Ihm sagen,das alles nur gelogen war,KANN und WILL ich nicht!!Da ich behauptet habe,schon beim Arzt gewesen zu sein,der eine Schwangerschaft festgestellt hatte,bla bla bla;Kann ich ihm keine Ausrede bringen,das es nur eine Scheinschwangerschaft war(Anzeichen ohne echte Schwangerschaft).Ich sagte zu Tim das ich keinen Mutterpass hätte,weil ich mich noch nicht 100%ig festlegen will,ob wir bzw. ich das Kind bekommen würde..
Meine Frage an Euch:
Was könnte ich jetzt zu ihm sagen,quasi,das ich nicht mehr schwanger bin?!?
Soll ich sagen,das ich Abgetrieben habe oder werde.Soll ich sagen,das ich das Kind verlohren habe.Was soll ich tun,damit ich da glaubwürdig "wieder raus" komme???????
Wie ein Abbruch verläuft weiss ich,da ich mit 15 Jahren damals,eine Schwangerschaft Abbrechen musste(in der 10 SSW),da ich zu jung war.

Ich weiss meine Aktion war/ist wie bei einem Teeny,aber ich weiss nicht mehr weiter.
BITTE HELFT MIR!! Ich werde Tim auf jeden fall NICHT die wahrheit sagen.!!!!

Danke..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Weg aus Lügen heraus ist die Wahrheit - den Weg willst Du nicht gehen. Also bleibt Dir nur, Dir die nächste (und danach wohl wieder und wieder) Lüge einfallen zu lassen. Ich fürchte allerdings, dass Dich das eines Tages einholen wird. Die wenigsten Dinge kann man für immer und ewig geheimhalten und vertuschen. Welche Lüge sich eignet, um aus der Nummer rauszukommen, kann ich nicht sagen. Und im Grunde wirst Du in der Nummer bleiben: "ich war von Dir schwanger" wird immer ein Thema bleiben.

Alles Gute!
Dana