Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Muss in eine andere Stadt und meinen Schatz verlassen

So ich hab so ein kleines Problem.
Ich bin gard frisch mit meinen Schatz zusammen aber leider soll bald zu meine Tante hin ziehen. Das nach Stuttgart das sind von mir aus gesehen
612 km. was heißt dass ich meinen Freund verlassen muss. Ich würde ja schon gerne mit ihn noch zusammen bleiben weil ich ihn ja sehr liebe & ohne ihn nich mehr leben kann. Wir haben gestern darüber geredet. Und er meinte er muss nach denken. Ich weiß echt nich was ich machen soll.
Ich liebe ihn und will mit ihn zusammen sein. Aber es geht nicht.
Ich bin total am ende. Was soll ich tun? Wir können doch nicht freunde bleiben.
Er meinte gestern es würde auch nich gehen freunde zu bleiben.
Denn er kann nich wie ein freund mit mir reden . So hat er es gesagt
ich weiß nich vieleicht habt ihr einen rat wie ich meine beziehung noch retten kann vom untergang.

mfg. bebe :D

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Habt ihr über die Möglichkeit einer Fernbeziehung gesprochen? Vielleicht ist es nicht die goldene Lösung; aber goldener als eine Trennung, obwohl man sich liebt.

Alles Gute!
Dana