Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Orgasmus

Hallo liebes Team! Wie ich sehe, gibt es dieses Thema hier schon sehr oft & ich habe mir auch einiges durchgelesen. Ich habe gelesen, dass Frauen selten durch vaginalen Sex zum Orgasmus kommen.
Ich habe seit ca. 2 Monaten Sex & mein Freund sagt mir auch, dass ich mich einfach noch an all das gewöhnen muss & dass das kommt. Es ist auch nichts, was uns irgendwie belastet, nur interessiert mich schon woran es liegen kann.
Denn er streichelt meine Klitoris & "befriedigt" mich auch Oral. Ich merke, dass ich öfters kurz davor bin, dann zucken meine Beine tierisch & es fühlt sich auch toll an, nur dann bleibt es nach einiger Zeit einfach bei diesem Gefühl & der letzte Schnips fehlt halt sozusagen & er kommt & kommt einfach nicht. Wieso denn?

Danke schonmal im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, am häufigsten steckt eine innere Nervosität, eine Angespanntheit dahinter; oder auch Alltagssorgen, die man sozusagen mit ins Bett nimmt und die nicht so ganz loslassen wollen.

Lass Dir selbst auch Zeit.

Alles Gute!
Dana