Problem von -.- - 14 Jahre

Mein Freund will nur ohne Kondom

ich habe seit einiger zeit einen freund... wir wollen auch bald mit einander schlafen... er will blos ohne kondom weil er sagt, mit tut es ihm so arg weh... jetzt versuche ich die die pille her zu bekommen.. aber wie schaffe ich es??? wo bekomm ich die pille her ohne das meine eltern erfahren das ich sie brauche... bitte helft mir... ich weiß nicht mehr weiter...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

warum sollen das deine Eltern nicht erfahren? Vielleicht reagieren sie anders, als du gedacht hast? Schließlich wissen sie ja auch, dass du mit 14 kein Kind mehr bist :)

Die Pille musst du dir von einem Frauenarzt verschreiben lassen. Und den Termin kannst du auch wahrnehmen, ohne dass deine Eltern davon erfahren.

Dass dein Freund kein Kondom benutzen will, finde ich allerdings nicht so toll. Schließlich benutzt man das ja nicht nur, um eine Schwangerschaft zu vermeiden, sondern auch, um sich vor ansteckenden Geschlechtskrankheiten und vor allem vor Aids zu schützen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, warum es ihm wehtun sollte. Aber ich bin ja kein Mann, deshalb kann ich das auch nicht beurteilen. Aber glauben tu ichs trotzdem nicht, bin halt von Natur aus misstrauisch. Und ein bisschen solltest du das vielleicht auch sein...

Liebe Grüße