Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab Angst vor meiner ersten Beziehung

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich kenne da einen jungen das schon ziemlich lange und naja seit kurzem ist da mehr zwischen uns und er sagt mir ständig das er mich liebt und ich sage das gleiche zu ihm ..is ja auch alles schön und gut nur jetzt wollen wir eig zusammen sein da gibts nur das problem dass ich angst habe und mich einfach nicht traue er wäre mein erster freund und ich seine erste freundin.. wir sind beide total unerfahren .. was soll ich machen ich liebe ihn über alles und kann nicht mit ihm zusammen sein ?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Fast möchte ich sagen, wenn es Dir solche Angst macht und Du sie nicht überwinden kannst, dann bist Du ggf noch nicht reif für eine feste Beziehung. Vielleicht ist es für Dich einfach noch zu früh?

Schau hin, was für Dich mehr wiegt: Der Wunsch und die Liebe oder aber die Angst davor.

Alles Gute!
Dana