Problem von Lena - 16 Jahre

Er verwirrt mich

Also, es ist etwas kompliziert, aber bitte helft mir, ist wichtig! Hatte schon mal geschrieben und nichts ist passiert, also bitte helft mir jetzt!
Naja, wir haben uns mal total gut unterhalten und so, quatsch gemacht und gelacht?
Dann waren wir aufm Polterabend (da hat er mir beim tanzen gesagt, er ist ein Beziehungstyp) und sind zu dritt also mit meiner Freundin raus und ich hab mit ihm rumgeknutscht... naja, meine Freundin ist dann nach Hause gegangen und irgendwie bin ich dann mit ihm Händchen haltend nach Hause und wir sind in seinem bett gelandet (er meinte aber halt es ist nur die eine Nacht, morgen ist so als wenn nix war und so)... und als ich gehen musste wollte er mich die ganze zeit küssen und er hat gesagt dass ich voll hübsch bin und so...den nächsten tag kamen dann nur so verlegene Blicke
Dann haben zwei Freundinnen mich Maifeuer bei ihm abgeladen und irgendwann waren wir dann auf der Couch und haben Fernsehen geguckt... ich hab mich rangekuschelt, von ihm kam nix weiter. Dann standen wir wieder draußen und sein Bruder kam und wollte halt, dass er mich mit hoch nimmt und so, aber hat er nicht gemacht, irgendwann frag ich so "na wie stehst du zu dem ganzen?" er so" wie stehst du denn dazu?" Ich: "naja schon eher ja" Er: " heute Nacht? nein... und was längeres auch eigentlich nicht". Haben uns dann mal geschrieben wegen treffen und so... naja, dann waren wir letzten Freitag auf der Geburtstagsparty seines Bruders... er wollte mit mir reden und dann kam halt, dass er nur Freundschaft will und so... ich war betrunken und hab dann geweint (hab später gehört, das nee Freundin ihm gesagt hat, dass ich voll ihn verliebt bin), dann hat er mich so die ganze zeit in arm genommen und so...mir dann noch eine Jacke geholt und mich dann nach Hause gebracht...und ich versuche ihn zu küssen und er sagt immer und guckt dabei weg "ich will das nicht" so wie um sich selber zu überzeugen.. und später hat er dann doch einmal zurückgeküsst... nächsten Tag hat er mich mit in die disco genommen aber hat er mich nicht weiter groß beachtet und wollte nicht mit mir tanzen und so... toll... und diesen Freitag war er ja auch bei der Party und da muss er wohl zu ner Freundin gesagt haben: "du bist 100-prozentig hübscher als Lena"
Weiß nicht und gestern waren sie aush da, da bin ich hin, hab alle begrüßt, ihn erst mal missachtet und dann dreh ich mich so halb zu ihm um und da hält er schon so die hand hin und guckt so als ob: willst mir nicht och mal hi sagen??? Und als wir dann so total getanzt haben, hat er mich immer so komisch angeguckt? und dann hat er den tag danach seine Jacke geholt

Bitte helft mir! Ich brauch Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Wir bitten um eine Wartezeit von bis zu drei Wochen (die dann und wann nicht ausreicht) und anhand der Daten auf der Startseite kann man leicht ersehen, wie lang die Frist im Moment ist. Niemanden ist geholfen, wenn binnen weniger Tage noch einmal geschrieben wird. Das führt zu Doppelbeantwortungen und raubt und so nur noch mehr Zeit und die Wartezeit steigt weiter.

Hier noch mal der Link zu Deinem Problem:

http://mein-kummerkasten.de/159579/Ich-hab-mich-verliebt.html

Alles Gute!
Dana