Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Keine Beziehung, weil wir die gleiche Schule besuchen?!

Haallo,

ich hoffe ihr schafft es mir noch rechtzeitig meine fragen zu beantworten die in mir herumfliegen.. weil sonst könnte ich was falsch machen oder es schon zu spät sein..

also ich bin verliebt in einen jungen und er is totaal lieb zu mir... wir schreiben jeden tag sms miteinander bis ungefähr 12 uhr am abend und er macht mir andauernd komplimente.. doch gestern hat sich das schöne gefühl in mir drastisch verändert.. in seine klasse geht ein junge der ein freak ist und plötzlich sagt mein schwarm dass ich und der freak perfekt zusammen passen.. natürlich habe ich mich augregt und gemeint das er es nicht kapiert und hab ihm gestanden das ich mich in ihn verliebt habe.. er sagte darauf dass er mich seeeehr mag jedoch, weil wir zusammen in eine schule gehen, keine beziehung haben will wegen der schule.. ich versteh dass einfach nicht.. er sagt zu mir ja das ich hübsch bin und jeden bekommen kann und sowas.. und sein bester freund hatte mir vor einer woche gesagt das beziehungen in einer schule nicht gut sind und ich glaube das mein schwarm auf seinen besten freund hört.. Mein schwarm meinte aber dann dass das nur ein spaß sei mit dem freak aba ich weiß nicht mehr was ich denken soll.. ich hab mich wirklich verliebt auch in der schule schaut er mich die ganze zeit an wenn wir uns sehen weil er geht eine klasse ober mir..

bitte helft mir !! danke im voraus
die unbekannte ^.^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde genauer nachfragen, warum das für ihn ein Grund ist, keine Beziehung mit Dir zu führen. Was befürchtet ihr? Wo liegen in seinen Augen die Probleme? Und dann erkläre ihm Deine Sicht auf die Dinge; warum Du kein Problem siehst und wie man die angehen könnte, die er wohl sieht.

Alles Gute!
Dana