Problem von Paula - 13 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen!

Hallo!
Erstmal großes Lob an euch hier alle :] Eure Seite ist ech toll und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

aLso...
Vor einem Monat habe ich mit meinem (ex)Freund Phillip Schluss gemacht. Und das nur, weil er mit nem anderen Mädel, einer Freundin von ihm, rumgeknutscht hat...Ich kann ihm das einfach nicht verzeihen , obwohl ich ihn immer noch wie verrückt liebe und immer an ihn denken muss...
Er liebt mich auch noch und will mich zurück.
Aber ich weiß einfach nicht ob ich ihm noch eine Chance geben sollte!
Wir schreiben auch immer sehr gefühlvolle sms und abends vor dem einschlafen höre ich immer Liebeslieder von meinem iPod und lies dann mir die sms durch von ihm...
Mir kommen immer die Tränen....Bin ich unnormal?!^^
xD
ich weiß einfach nicht wo hin mit meinen gefühlen und bin total verwirrt.
Könnt ihr mir helfen?
Bitte!
Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Paula!

Mit einem Betrug geht jeder anders um. Die einen können verzeihen und wieder Vertrauen aufbauen; andere können ist nicht. Und die meisten brauchen Zeit, um für sich herauszufinden, zu welcher Gruppe sie gehören. Was für Dich der richtige Weg ist, ob Du ihm noch eine Chance geben solltest bzw. es kannst, kannst nur Du selbst für Dich entscheiden.

Unnormal bist Du ganz und gar nicht. Liebeskummer vergeht nicht von heute auf morgen...

Alles Gute!
Dana