Problem von Anonym - 15 Jahre

er liebt eine andere

hi liebes kuka team!!

ich war seid knapp 2 monaten mit einen jungen aus meiner klasse zusammen alles schien perfekt zu laufen bis sein freund mir sagt dass er eine andere liebt ich war mir nicht sicher ob es jetzt stimmen würde und stellte meinen freund zur rede und er beichtete mir dass es noch eine andere gibt mit der er zusammen ist und mich nicht mehr lieben würde ich vermisse ihn so sehr und dass schlimmste ist er ist mit diesem mädchen glücklich was soll ich nur tuhen ich komme nicht über ihn hinweg?!

Sven Anwort von Sven

Hallo

es ist schwer wenn ein Beziehung beendet wird und du stehst da und weist nicht mehr weiter. Versuche dich abzulenken mit Sport zum Beispiel oder treffe dich mit Freundinnen und eines Tages lernst du einen anderen Jungen kennen und stellst fest ja der ist es, bis dahin wird es nicht einfach aber du wirst es schaffen da bin ich mir sicher.

Viel Glück

Alles Gute
Lieben Gruß

Sven