Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie werde ich ihn wieder los?

Liebes Kummerkasten-Team,
vor einiger Zeit habe ich während eines Wandertags mit meiner Klasse einen Typen getroffen. Nach ein paar Blickwechseln sprach er mich an und fragte mich nach meiner Handynummer. Da ich schon ewig auf der Suche nach einem festen Freund bin gab ich sie ihm, obwohl er nicht besonders toll aussieht. Schließlich haben wir uns dann mal bei ihm getroffen und ich habe gemerkt, dass ich absolut nichts von ihm will. Er jedoch schrieb mir nacher sofort solche dämlichen smse, wie süß und sexy ich wäre und dass er mich schon vermissen würde. Heute hab ich mich wieder mit ihm getroffen. Wirklich Lust hatte ich nicht, aber ich dachte ich sollte der Sache noch eine Chance geben und ihn nicht sofort abservieren. Wir waren am See schwimmen und am Abend bekam ich dann wieder so´ne dumme sms, wie sexy ich im Bikini wäre. Ich habe absolut keine Lust mehr auf diesen Kerl, aber er hat schon wieder von einem nächsten Treffen geredet. Wie soll ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will und ihn auch nicht mehr sehen will? Er ist zwar ganz nett, aber er geht mir irgendwie nur auf die Nerven und diese smse finde ich auch seltsam.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So schwer es fällt, da müssen klare Worte her. Sag ihm, wie es Dir geht. Vielleicht nicht gar so verletzend, aber dennoch deutlich. Sag ihm, dass es bei Dir anders aussieht als offenbar bei ihm. Wenn er wieder ein Treffen ausschlägt, dann sag ihm, dass Du das nicht möchtest. Je eher Du ehrlich zu ihm bist, desto besser.

Alles Gute!