Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hi liebes KUKA Team!!

ich habe ein sehr ernsthaftes problem ich bin mit einem junge zusammen gekommen den ich schon seid 6 monaten liebe wir gehen in eine klasse und jetzt meint er niemand soll wissen das wir zusammen sind er hat angst das die anderen uns dann auslachen doch wenn er mich wirklich lieben würde wer ihm das doch egal oder?? (und ganz ehrlich was wer daran denn so lustig) jetzt ist es doch keine richtige bezieung

liebt er mich wirklich??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, ob er Dich wirklich liebt oder nicht. Schließliche kenne ich ihn nicht und kann ihn somit überhaupt nicht einschätzen. Hast Du ihm einmal gesagt, wie sich das Geheimhalten für Dich anfühlt und welche Zweifel Du hast?

Alles Gute!
Dana