Problem von Lisa - 15 Jahre

Jungs! Ich weiß nicht, was er will!

also... am mittwoch vor einer Woche hatten wir 6 stunden nur sport, wir waren nämlich solche stationsleiter beim Sportfest und dort war ein junge mit dem hab ich mich super verstanden (kannten uns schon vorher gut..aba hatten nie so richtig was miteinander zu tun) un wir haben nur quatsch gemacht...gelacht ... fazit --> es war toll un lustig.... und freitags war eine party in der nähe wo er wohnt un nach der party haben wir bei ihm geschlafen un wir hatten auch was mit einander.,...(kein sex...halt geküsst... un er war so lieb un zärtlich) und jetzt wenn ich in die schule komm ist er so kalt un beachtet mich fast nicht mehr... obwohl er anfans (sonntags) noch so geschrieben hat...er wäre gerne länger mit mir im bett liegen geblieben un so was halt.... un ich weiß echt nicht was ich glauben soll..... ist er an mir interressiert un wills mir nich sagen oder bin ich ihm auf einmal völlig egal und er hat mich nur benutzt?
weil wir sagen kurz "hallo" vielleicht ne kurze umarmung aba mehr ist nicht mehr... und ich verstehs einfach nich....

danke für eure Hilfe...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Für mich ist sein Verhalten mindestens so undurchsichtig wie für Dich... schließlich weiß ich auch nur das, was Du uns geschrieben hast. Wie wäre es, wenn Du Dich bei ihm meldest und fragst, ob er Lust hätte, z.B. schwimmen / Eis essen zu gehen? Ich denke, dann weißt Du mehr (je nach Reaktion).

Dass es jetzt nur ein "Hallo" und mal eine kurze Umarmung gibt, hängt doch an beiden Seiten, oder? Kann es sein, dass er Dein Verhalten auch nicht so ganz eindeutig interpretieren kann und Du ihn vielleicht genauso durcheinander bringst / er nicht weiß, woran er bei Dir ist?

Alles Gute!
Dana