Problem von Anonym - 17 Jahre

Übersehenes Problem?

Hallo liebe Leute,

Eventuell ist diese Nachricht an euch noch überflüssig, aber ich wollte mich trotzdem vergewissern. Wie man sehen kann, arbeitet ihr die bekommenen Probleme nach Datum (in etwa) durch, damit jeder gleichermaßen berechtigt dran kommt. Ist auch die einzig vernünftige Methode. Nur habe ich am 19. oder 20. 06. (Sorry, dass ich den genauen Tag nicht mehr weiß) ein Problem an euch gesendet. Den genauen Titel weiß ich nicht mehr. Er hieß in etwa "Mir rennt mein Leben davon" oder etwas Ähnliches. Kann es sein, dass es vielleicht doch vergessen wurde? Wenn nicht, entschuldige ich mich für die Aufdringlichkeit, schließlich habt ihr ja hier genug zutun.

mfG

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

leider konnte ich dein Problem unter dem Titel nicht finden und würde dich bitten es noch einmal aufzuschreiben.
Es tut mir leid, aber anscheinend scheinen wir es wirklich übersehen zu haben.
Liebe Grüße