Problem von Anonym - 14 Jahre

Melancholisch, aber auf höchsten Niveau

Hallo liebes KUKA!

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich war schon immer melancholisch (depressiv ohne einen richtigen grund). Aber seit den letzten Tagen gehts einfach bergab. Ich hab von meiner "Besten Freundin" erfahren, dass ich ihr nichts bedeutet hab. Sie hat nur mit mir gespielt. Dann hab ich meine Mutter erwischt wie sie in meinen Sachen wühlt. Und in der Schule bin ich ein Außenseiter. Am liebsten geh ich von der Schule erst gar nicht nach hause. Ich mach umwege, nur damit ich nicht nach Hause muss. Seit ich meine Mutter erwischt habe rede ich nicht mehr mit ihr. Ganz so nebenbei hab ich auch noch ng?Komplexe wegen meines Aussehens.

Ich hab jeden Sozialenkontakt abgebrochen. Ich wohne zwar noch bei meinen Eltern aber Kontakt haben wir nicht. Schließß mich in meinem Zimmer ein und esse auch in meinem Zimmer. Nehme keine Telefonanrufe entgegen und in der Schule ist der einzige KOntakt mir Menschen den ich habe. Nicht positiv natürlich.

Giebts irgentwelche vorschläge, wie ich das durchstehen kann, ohne mit meinen Mitmenschen kontakt auf zunehmen? Ich hab eine Katze mit der red ich über alles, wäre sie nicht vielleciht eine Lösung?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zum Thema "Depressionen" viele Beiträge im Archiv und ich möchte Dich bitten, Dir die Zeit zu nehmen und dort ein wenig zu stöbern.

Alles Gute!
Dana