Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Einfach leer und unglücklich

Erst mal hallo,
Ich habe ein problem das ich noch icht auf dieser seite und somst wo gesehen habe..
Also ich versuche mal das zu erklären (ist nicht einfach ): )
Ich bin schon seid langem traurig habe das gefühl nichts wert zu sein und auch nicht gebraucht zu werden
das sich nichts edern würde wenn ich weg wäre. So, wenn ich dan mal nach drausen schaue und die natur sehen dan
werde ich auch immer noch trauriger ich fange dann immer an nachzudenken was ich den wert bin denn ich denke nichts ..
Wenn ich zum denn mal einen film sehe und da glückliche menschen sind dann werde ich auch traurig weil ich denke
wie kann man denn so glüklich sein..
Ich weiß auch das ich seit 2 jahren nun schon dieses gefühl habe mal ist es da und dann liege ich oft für mehrere stunden in meinem
zimmer und tut nichts ich denke nicht mal , ich liege da wie ein zombie.
für mich gibt es kaum hoffnug da ich auch zu keinem menschen ein zumindest spürbare verbindung empfinde, Ebnd so als wäre ich in meiner
seele leer. Sehe keinen menschen der mir zuhört niemanden der mein problem erkennt..
Wieso ist es so das man sich immer ungebraucht fühlt das man nie glücklich ist ich hoffe euch ist mein problem klar
ich kann das nicht besser beschreiben als so dazu habe ich keinen nerv mehr bitte helft mit wenn ihr könnt
gruß