Problem von Nicole - 28 Jahre

Regelblutung

Hallo liebes Team.
Also ich bin ziemlich verunsichert und wollte euch mal um Rat fragen.
Meine Tage kamen bis jetzt eigendlich immer Regelmässig und gingen so ca.5Tage.Aber mittlerweile habe ich schon zum zweiten mal die Blutung innerhalb von anderthalb wochen.Also das heisst die richtige Mens kam am 19,Mai und seit dem 29.Mai habe ich schon wieder Blutungen zuerst wars sehr dunkel und trocken und seit gestern blutig und stark.Habe auch unterleibsschmerzen die bis ins Bein ziehen und meine Launen machen mir sehr zu schaffen könnte die ganze zeit nur heulen.
Bitte wisst ihr was los ist,habe übrigens schon zei Kinder und bis jetzt lief alles ok.

LG Nicole

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicole!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nur raten, einen Termin bei Deinem Gynäkologen zu machen, um es abzuklären.

Alles Gute!
Dana