Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Wir lieben uns, aber er ist vergeben

hi,höffe das mir hier jemand helfen kann..
also folgentes problem habe vor ein paar monaten jemanden kennen gerlent.hatten anfangs nur ab un zu kontakt was sich dann aber immer häufte,bis wir dann zwei monate lange jede frei minute miteinander verbracht haben. ich wusste von anfang an ,dass er seit 4 jahren in einer festen beziehung ist,was ihn auch ziemlich fertig gemacht hat,weil wir gefühle für einander entwickelt haben und die ziemlich stark . er sagt aber,dass er seine freundin über alles liebt. das ganze ist jetzt zwei wochen her und ich komm einfach nicht drüber weg,das er den kontakt zu mir abgebrochen hat,in der hoffnung das sich unser gefühlschaos irgendwann normalisiert,weil er mich gerne irgendwann wieder sehen möchte.
nur esse und schlafe ich seit diesen zwei wochen so gut wie granicht,kann nur an ihn denken und alles erinnert mich an ihn. das ganze ist verdammt schmerzhaft für mich,so sehr das ich permanent am weinen bin...
ich weiß nicht mehr wie ich das schaffen soll,ohne ihn zu leben

hoffe ihr könnt mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich verstehe es nicht so ganz. Deine Seite und Sicht ist schon deutlich. Aber wie passt "Wir lieben uns" und "Er liebt seine Freundin über alles" zusammen? Irgendwo da muss eine Lüge stecken, oder? Ich denke, das Abschließen wird Dir leichter fallen, wenn Du das auch an Dich heranlässt. So weh der Gedanke tut; es kann eine Art befreiender Schmerz sein.

Alles Gute!
Dana