Problem von Anonym - 14 Jahre

Lesbisch?

Hallo , als erstest wollte ich nur mal sagen das ich das total toll finde das es sowas gibt !
Ich habe ein Problem ! Ich denke ich bin Lesbisch .... ich habe schon öfters von meiner besten Freundin geträumt und ich wurde dabei heiss und ich hab auch nen foto von ihr wen ich es anschaue wird mir auch ganz warm ums Herz ! Ich weiß nicht ob das nur so ne Phase ist oder ich wirklich Lesbisch bin. Ich fänds nicht schlimm blos ich weiß nicht ob ich damit immer noch in meinem Freundeskreis klar kommen würde ! Den ich bin für die sozusagen der Kummerkasten . Und sollte ich es ihr sagen ? Ich spüre schon sowas wie "Liebe " für sie .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon häufig auf sehr ähnliche Mails geantwortet und ich möchte Dich bitten, ein wenig zu diesem Thema im Archiv zu stöbern.

Alles Gute!
Dana