Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann kommt es?

Hallo,ich bin fast 13 Jahre alt und männlich. Zu meinem Problem: (bzw. Eine allgemeine Frage damit ich endlich Ruhe habe) Ich bin jetzt in der Pubertät und habe seit ca. einem Jahr Schamhaare aber auch noch nicht ganz so viele. Seit 4-5 Monaten habe ich jetzt einen Samenerguss,wo das Sperma aber eher durchsichtig ist als weiß. Jetzt zur meiner Frage: (Ich weis,dass das alles noch kommt aber ich hoffe jeden Morgen das da sich was getan hat. Ich brauche nur eine relativen Zeitraum,wann das passiert.Ich denke das ist aus den oberen Angaben villeicht abzusehen. 1.Wann bekomme ich den Stimmbruch?
2.Wann bekomme ich Beinbehaarung?
3.Wächst meine P**** schon? Wie lange dauert es bis ich eine anehmbare Größe habe?
4.Wann verfärbt sich meine Sperma weiß?
5.Und letztens,wann bekomme ich Achsehaare?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

In welchem Zeitraum diese Veränderung ungefähr auftreten sollten, kannst Du hier in der Tabelle leicht ersehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Alles Gute!
Dana