Problem von Anonym - 17 Jahre

Gespräch in Gang bringen und halten

Hey an all

Also ich habe ein problem.
Mein problem ist wenn ich mit ein Mädchen schreibe oder reden kommt immer nur::: na wie gehts oder was machste heute noch so und so aber das dauert 10 min und dann weiß ich nichts mehr ich habe dann immer ein blackaut ich weiß nicht was ich sagen soll oder fragen soll ....
ich habe erst vor ein paar tagen ein heißes mädchen kennen gelerhnt ich habe aber angst vor das erst träffen mir ihr weil ich nicht weiß was ich sagen soll ich bin dann immer voll stühl was kann ich tun ich brauche helfe BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, zwischen diesen Beiträgen findest Du viele Tipps:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Gespr%E4chsthemen

Alles Gute!
Dana