Problem von Natascha - 14 Jahre

Wie bekomm ich ihn zurück, bzw. lös ich sein Problem mit mir?

Mein Freund ist 17 Jahre aLt und ich 14. Wir sind nun fast 1einhalb Monate zusammen, aber in den letzten paar wochen hat er immer wieder schluss machen wollen. Der Grund dafür war, dass ich geistlich noch nicht so reif bin..,
meine Freunde, die alle 16 und 17 sind, meinen aber ich wär voll reif also geistlich.... naja und heute dann hat er schluss gemacht..., als ich gehen wollte..., er meint des lohnt sich nicht, weil ich geistlich einfach zu unreif wär...
ich bin dann gegangen weil ich kurz vorm weinen war, hab aber im chat mit ihm geschrieben, dort hab ich ihm meine Gefühle erklärt und er meinte nur "egal?" naja ich liebe ihn und weiß nicht was ich ohne ihn machen soll, er meint wir können freunde bleiben, aber ich weiß nicht ob ich das hinbekommen... Ich liebe ihn und hab ihm das auch schon oft gesagt..
wie schaff ich es, ihm zu zeigen, dass ich geistig reif bin?
bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Natascha!

Kann er denn sagen, woran er es festmacht, dass Du nicht so reif bist? Denn dann weißt Du auch automatisch, wie Du es ihm beweisen könntest.

Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich etwas bringt. Harte Worte: Für mich klingt es nach einer Ausrede, um schluss zu machen. 6 Wochen ward ihr zusammen und immer wieder wollte er sich trennen. Ich finde, daraus kann man schon schließen, dass seine Gefühle einfach nicht reichen.

Schau doch zum Thema Liebeskummer einmal in die Soforthilfe oder auch ins Archiv.

Alles Gute!
Dana