Problem von Lena - 11 Jahre

Streit mit meiner besten Freundin

Hallo also mein Problem ist das ich seit ungefähr 3 Jahren mit meiner besten Freundin (Anna) in eine klasse gehen aber als eine neue klassenkameradin(Vanessa) dazu kamm wurden wir alle drei beste freundinen meine beste freundin anna hatte aber immer wieder streit mit der Vanessa und ich stand immer dazwischen.
Aber irgendwann machte anna mit mir streit und mit vanessa auch einfach so und mir schrieb sie einen brief und dort drinn stand das ich voll fies geworden bin seit ich mit Vanessa zusammen bin. Aber das stimmt nicht ich bin nicht fies geworden. Und seit dem haben wir streit das sind jetzt ungefähr 3 monate.
Ich verstehe das nicht wieso hat sie streit gemacht wie beide waren doch voll unzertrennlich.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Es tut mir Leid, aber ich kann es Dir nicht sagen; ich weiß nicht, was mir ihr los ist und warum sie den Streit so angefangen hat. Ich würde versuchen, mich mit ihr auszusprechen. Erzähle ihr, dass Du es nicht verstehst und die alte Freundschaft gerne zurück möchtest.

Alles Gute!
Dana