Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihr?

Hallo,

Ich habe schon mit paar guten Freunde über das Thema gesprochen, aber sie konnten mir bei der Sache auch nicht viel helfen.
Darum hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Also ich habe das Mädchen in der 5.Klasse kennengerlernt. Damals haben wir nie so richtig verstanden..naja die zeit verging wie im Flug ohne zuwissen was auf mich zukommen wird.. Wir kammen in der 9.Klasse an. Auf der Klassenfahrt haben wir uns richtig gut verstanden. Wir waren richtig gute Freunde.
Nach der 9.Klasse habe ich die Klasse wiederholt und habe die Klasse verlassen. Sie machte 10.Klasse weiter.. Es war zuanfang nicht schlimm..ich merkte zwar schon das sie mir wichtig geworden ist...die Zeit lief weiter bis ich die 10 Klasse besuchte und sie ging weiter auf die 11 Jahrgang um ihr Abi zumachen...

Das war die anfang Geschicht im kurzem Schnitt.

Ich habe vor einigen Monaten einen Breif von der Berufschule bekommen. Endhalten war, das ich an der Schule einen Platzt frei habe.
Zuerst freute ich mich darauf aber nach eining Stunden merkte ich das ich was auf der Schule verlieren werde was sich nach diesen gemeinsam Jahren erstanden ist. Mir wurde klar das ich mein Mädchen meiner Träume nicht mehr so oft sehen werde und ich mich in sie verliebt habe.

Ich erzählte es paar meiner besten Freunde/in. Ich war total verliebt und hat so große hoffnung das es klappen könnte...Ich fragte sie ob sie lust hätte was zumachen..sie meinte das es nicht klappt aber vielleicht die Tage..Ich machte mir noch keine sorgen. Ich habe ihr auch gesagt das ich ihr was wichtigs sagen muss.
Naja vor paar Wochen verlor ich den kontackt zu ihr. Nun heute weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll...Sie spricht nicht mehr mit mir und sieht mich auch nicht mehr an...

Ich brauche echt hilfe.
Der text ist echt nicht gut zusammengefasst..tut mir leid
Noch eine kleinichkeit ...Wir habe uns noch nie alleine getroffen. Wir haben usn nur auf Fest gesehen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz ehrlich? Für mich klingt es nicht so, als würde sie Deine Gefühle erwidern? Eine Verabredung hat sie mehr oder minder abgelehnt und auch nicht versucht, ein Treffen nachzuholen. Was Du mit "muss was wichtiges sagen" meinst, kann sie sich wahrscheinlich denken und sie geht auf Abstand. Wäre sie auch verliebt oder hätte Interesse, wäre sicher auch etwas von ihrer Seite gekommen.

Wenn Du es aber genauer wissen möchtest, dann wirst Du noch einmal auf sie zugehen müssen.

Alles Gute!
Dana