Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwitzen

Seit ein paar Monaten schwitze ich extrem, auch wenn ich fast gar nichts mache. Früher war das nie so ich habe geschwitzt wie jeder andere und alles war nirmal, aber seit einiger zeit schwitze ich nachdem ich in der Pause in der cafeteria war oder ähnlich. Das ist extrem und ich suche jetzt eine lösung für das problem, das das nicht so stark auffällt, wenn mir den shweis über das gesicht rennt, denn im gesicht und am rücken schwitze ich am meisten. Deshalb trage ich auch dunkle klamotten.

Ich habe schon gesucht nach solchen problememn und immer nur gefunden:
Du findest dazu viele Ratschläge / Tipps / Feedbacks im Archiv.
und das hilft mir nicht weiter.
Kann nicht irgentwer mir ein feedback geben, das zu mir past und wo ich nicht noch mal suchen muss wie :
Du findest dazu viele Ratschläge / Tipps / Feedbacks im Archiv.
das finde ich nicht gut

Danke schon mal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Fällt Dir die Suche im Archiv mit diesem Link leichter?

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=schwitzen

Alle Ratschläge, die ich geben könnte, findest Du dort.

Alles Gute!
Dana