Problem von Laura - 13 Jahre

Wann ist es so weit?

Also...ich habe schon seit ungefähr einem Jahr oder mehr Ausfluss, bis Ostern war der immer weiß oder leicht gelblich aber sied dem wir im Urlaub waren hat sich mein Ausfluss verändert, er ist richtig gelb und richt auch ein kleines Bisschen stärker... Meien Oberweite hat Mitte der sechsten angefangen zu wachsen und jetzt nochmal ein bisschen, trozdem hab ich nur 74cm Brustumfang.Meine Freundin ist sehr ähnlich entwickelt und hat am freitag (vor 3 tagen) ihre Tage bekommen, wie lange muss ich denn noch warten?P.S.: ich find es echt gut, dass man euch schreiben kann und das ihr so nett antwortet!! vielen, vielen DANK!!! GANZ LIEBE GRÜßE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann es nicht vorhersehen. Du wirst Dich einfach in Geduld üben müssen.

Alles Gute!
Dana