Problem von Christine - 14 Jahre

Zu lange Periode oder Nachwirkungen vom Sex?

Also ich verstehe es nicht und hab auch schon viel recherchiert im Internet aber ich finde nichts passendes.

Also 2 Tage nach meiner Regel bin ich zu meinem Freund. Er ist zum ersten mal in mich eingedrungen. Es tat ziemlich weh und deswegen haben wir auch wieder aufgehört. Ich nehme die Pille und wir benutzten ein Kondom. Danach hab ich geblutet. Ich dachte mir das wäre ja ok denn wenn das Jungfernhäutchen reißt dann blutet das eben.

Aber es hörte auch nach einer woche nicht auf. Ich hatte immernoch rot-braunen ausfluss.

Eine Woche später trafen wir uns für einen weiteren versuch. Er drang ganz in mich ein und nach ein paar stößen ging es dann auch ganz leicht. Es blutete wieder. Und jetzt NOCH eine Woche später habe ich immernoch braunen ausfluss!

Hat das nun mit dem Jungfernhäutchen zu tun oder iwas damit dass ich die Pille nehme und nurnoch 2 Pillen übrig habe und dann meine Regel bekomme?

Wenn ich mich selbstbefriedige und mit einem oder 2 fingern eindringe blutet es immer wieder ganz doll.
Als ich heute in mich eindrang fühlte es sich enger an und die schleimhaut bildete große hügel die ich aber wegdrücken konnte. Der gebärmutterhals "steht irgendwie vor" also ich komm plötzlich ganz leicht ran.

Nichts juckt, nichts brennt, keine schmerzen, nichts.

Ich verstehe das nicht!
Wann hört es endlich wieder auf zu bluten?

Es ist richtig nervig und stört eben...
hoffe auf baldige Antwort,
Christine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Christine!

Es tut mir Leid, aber ich kann von hier aus ummöglich sagen, warum es blutet und wann es aufhört. Ich kann Dir nur raten, mit Deinem Frauenarzt darüber zu sprechen; von ihm kannst Du Gewissheit bekommen und er kann Dir sagen, ob alles in Ordnung ist.

Alles Gute!
Dana