Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Noch ein Versuch?

Hi liebes kuka team finds voll cool von euch das ihr euch um die problem anderer so kümmert.

Mein problem ist das ich vor gut einem monat mit meiner freundin schluss gemacht hab, es hätte eigentlich schon früher sein sollen aber es zog sich ehwig in die länge. Ich wollte schluss machen, sah sie dann aber weihnen und wurde weich, so zog sich das ganze noch über wochen hin. Aber da war einfach nicht mehr genug da dachte ich, ich empfand (empfinde) immer noch was für sie aber wie hatten nur noch gestritten und irgendwann konnt ich nicht mehr auch wenns weh tat hielt ich es für die beste entscheidung es zu beenden. Sie sagte dann auch ein tag späte das es schon das beste für uns beide wäre und sie meinte das wir nicht zusammen passen würden und ne woche späte meinete sie schon sie hätte keine gefühle mehr für mich....hmm. Und jetzt nach einem monat ohne jeglichen kontakt merk ich das da immer noch was ist und ich würde sie gern anrufen, ihre stimme hören, mit ihr reden wies ihr geht und so bin mir aber nicht sicher ob das ne gute idee ist, vieleicht hab ich auch nur angst vor einer abfuhr. Was soll ich tun, sollte ich es so stehen lassen sie vergessen oder mich bei ihr melden und mit ihr reden ???

danke schon mal....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entscheidungen können wir nicht abnehmen; ich kann nicht sagen, was für Dich und sie das beste wäre und wie es enden würde. Selbst habe ich in solchen Situationen immer auf meinen Bauch gehört; wenn er wollte, dass ich anrufe, habe ich es getan. Frage, ob es für sie okay ist, dass Du anrufst, dann bist Du ein Stück mehr abgesichert.

Alles Gute!
Dana