Problem von Phillip - 20 Jahre

Sie hat wenig Zeit

Hallo liebes kummerkasten team,

ich habe ein problem das mich immoment ziemlich fertig macht
und zwar habe ich vor einer woche ca. ein sehr nettes mädchen kennengelernt , habe mich mit dieser getroffen und bin jetzt seit über einer woche mit ihr zusammen.
soweit hört sich ja alles noch schön an , jedoch habe ich ein sehr komisches gefühl was unsere beziehung angeht( sofern man es beziehung nennen kann nach einer woche).
und hier mein problem: als ich sie kennengelernt hab haben wir nummern ausgetauscht , am nächsten tag miteinander telefoniert und uns 2 tage später getroffen, am dritten tag fiel dann der erste kuss und ein tag später hat sich mich gefragt ob wir es nicht mal probieren sollten eine beziehung einzugehen,
also habe ich mich darüber gefreut da ich das mädchen sehr gerne mag und hab mit ja geantwortet.
am nächsten tag hat sie dann bei mir geschlafen und die nächsten tage auch.
das problem ist aber das sie für mich immoment komischer weise nur abends zeit hat und tagsüber immer was dazwischen kommt... zb: sie hat fieber oder sie muss zu einem geburtstag oder sie muss ihren vater besuchen und solche dinge halt.
einerseits denke ich mir das sie mich nicht als ihr freund verstecken will , da ihre ganzen freundinnen mich schon kennen und auch der großteil von leuten die sie kennt und ich kenne wissen das wir zusammen sind.

und dann ist da noch ein weiteres problem: ihr angeblicher ex freund mit dem sie schons seit über 2 jahren auseinander ist und auch keine gefühle mehr für ihn hat , so sagt sie zumindest.
aber als dieser ihr schrieb das er vater wird, wollte sie ein paar tage für sich haben, da sie traurig deswegen war weil das ihr erster freund war und sie früher jede freie minute miteinander verbracht haben und meinte das sie mich dennoch nicht verlieren will und alles dran setzt das wir zusammen bleiben da sie nix mehr für ihn empfindet.
und deswegen hab ich mich an euch gewandt . ich möchte einfach wissen ob 1) ihr denkt das sie mich auf gut deutsch nur "verarscht" und 2) doch noch was für ihren ex empfindet 3)ob es überhaupt ein sinn macht mit ihr länger eine beziehung zu führen?

über eine schnelle antwort würd ich mich sehr freuen
Phillip

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es natürlich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber für mich hört sich ihr Verhalten nicht so an, als würde sie Dich verarschen. Wenn eine ex-große-Liebe Vater wird (oder auch Mutter), dann macht das in einem etwas. Nicht, weil man ihn zurück will. Sondern auch, weil man an die 'alte Zeit' denken muss. Macht es Dir z.B. nicht auch ein komisches Bauchgefühl eine Ex mit ihrem neuen knutschend in der Disco zu sehen?

Ihr seid erst kurz zusammen. Und jeder von euch hatte davor auch ein Leben; eines mit Terminen, mit Verpflichtungen, mit Unternehmungen. Das ist ja nicht plötzlich alles weggewischt, 'nur' weil man sich verliebt hat. Mit ihrem Ex hat sie jede freie Minute verbracht - bei Dir macht sie es anders. Vielleicht, weil sie erkannt hat, dass sie auch Zeit für sich in der Beziehung braucht und sonst unzufrieden wird und die Liebe leidet?

Alles Gute!
Dana