Problem von Anonym - 25 Jahre

Eure Meinung die Zweite...

Ich beziehe mich auf mein Problem vom 23.06.2005 20:09, auf welches mir Jeff am 13.07.2005 23:53 geantwortet hat

Vielen Dank für Deine Antwort Jeff, was Du da geschrieben hast trifft wirklich fast in Schwarze, befürchte ich. Ist es möglich, hierzu noch einmal die Meinung einer Frau (Mutter) zu hören? Ich hoffe Du verstehst das jetzt nicht falsch, aber die würde vielleicht noch anders darüber denken... Ich bin einfach sehr unsicher und möchte möglichst noch eine Meinung dazu hören.
Ich hoffe das ist kein Problem...

Anwort von Susi

Hallo nochmal!

Also ich sehe das genauso wie Jeff, wenn es Dir weiterhilft. Ich bin Frau UND Mutter ;)
Es bringt nichts, Dich in einer Beziehung abzuquälen, NUR FÜR DIE KINDER...?! Die werden sich bedanken, wenn ihnen eine Partnerschaft vorgelebt wird, die gar keine ist...
Du musst unbedingt Deinen Weg finden! Du möchtest Deinen Kids doch eine ausgeglichene Mama sein und selbst doch ein bisschen Glück fühlen oder? Bewundernswert finde ich das Verhalten des neuen Mannes. Dass er Dir bedingungslos zur Seite steht - hut ab! Ich hoffe wirklich inständig für Dich, dass er es wirklich ernst meint! Pass auf Dich auf! Geh nach Deinem Gefühl und wenn es sagt, dass Dein jetziger Mann nicht mehr passt dann zieh die Konsequenz daraus.

Hoffe, ich konnte Dir ein kleines bisschen weiterhelfen!

Viele liebe Grüße und ich denke, dass Du das schon packst!!!
Susi


http://mein-kummerkasten.de/13322/Eure-Meinung.html