Problem von Bianca - 14 Jahre

Leberflecke

hallo ich habe ein problem ich habe genau 3 Leberflecke im Gesicht und das stört mich ich denke manchmal das wenn ich mit jungs flirte das die nicht mit mir reden wollen weil die leberflecke vielleicht komig aussehen meine ganzen freundinnen sagen sie kennen mich nicht anders und akzeptieren das ich habe in der einen gesichtshälfte immer eine strähne vorne damit die leberflecke verdeckt sind das klingt vielleicht komig aber mahcmal denke ich das ich mit diesen leberflecken nie einen freund bekomme un wegmachen darf ich nicht weil es krebs hervorrufen kann. was mach ich denn nur ..

Anwort von Jutta

Hi Bianca!
Also ich denke nicht,dass es daran liegt,dass du drei Leberflecke im gesicht hast,dass du deswegen keinen Jungen bekommst.
Aber wenn sie dich so stören,dann überschminke sie!Das klappt bestimmt...
http://www.planetbeauty.de/pigmentstoerungen-altersflecken/pigmentierungen-und-leberflecken.html
vllt hilft ddir das ja weiter...