Problem von Jaci - 12 Jahre

Ich werde ihn vielleicht nicht wiedersehen!

hallo,
ich habe ein großes Problem: zugegeben, ich verliebe mich sehr häufig. Aber diesmal ist es ziemlich dolle, nicht nur "einfach süß-finden". In der Kirche saß vor mir ein Junge, der sich immer zu mir umgedreht hat und mich angeschaut hat. Es hat mich voll erwischt!!! Nur das Problem ist, dass er nicht aus meiner Gegend kommt. Ich habe mich nämlich nicht getraut, ihn anzusprechen, weil ich dachte: "Wer würde sich schon in mich verlieben", weil ich etwas dicker bin als die anderen. :( Aber mir geht er nicht mehr aus dem Kopf! Soll ich für ihn abnehmen? Was soll ich denn nun machen? Bis wir uns (vielleicht) wieder sehen, vergehen Monate!
Liebe Grüße,
Jaci

Anwort von Andrea

Liebe Jaci

für ihn abnehmen halte ich für schwachsinnig, denn wenn er dich liebt, dann liebt er dich so, wie du bist!
Versuche doch Kontakt zu ihm zu bekommen, ansonsten muss ich dir sowieso leider sagen, dass diese Liebe ein wenig hoffnungslos ist, wenn ihr so weit getrennt seid!

Alles Gute