Problem von Anonym - 16 Jahre

zu eng...?

hey
ich hab seit 3 monaten ne freundin und es läuft auch alle sehr gut :)
es gibt nur ein problem...wir haben schon mehrmals versucht, miteinander zu schlafen. es war immer so, dass ich sie davor lange gestreichelt hab etc und auch sie bei mir und nach dem wir immer das kondom über gestreift haben, und ich in sie eindringen wollte, ging das bisher nie!
wir versuchen es auch immer wieder, aber es tut ihr immer nur weh, und ist wirklich verdammt eng...
also 2 finger passen bei ihr gut rein, wenn nicht sogar 3
verkrampfen tut sie eigentlich auch nicht....es tut ihr halt einfach nur weh
ich höre auch immer auf, sobald es ihr weh tut, und mache das ganze absolut garnicht mit gewalt....
ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Schmerzen beim Eindringen" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen.

Alles Gute!
Dana