Problem von Anonym - 14 Jahre

Nicht reif für eine Beziehung?

Hei. Also, ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht reif für eine Beziehung bin.
Also, es waren schon öfter Jungs in mich verliebt & ich war auch schon öfter verliebt, aber ich hatte noch nie wirklich einen Freund.
Denn immer, wenn es grade einigermaßen lief, ist mir etwas negatives an dem Jungen aufgefallen & ich wollte ihn nicht mehr.
Entweder habe ich das Gefühl, dass mein großer Bruder ihn nicht mag oder jemand von meinen Freunden. Oder er ist nicht beliebt, hat ungepflegte Hände oder so etwas in der Art.
Aber eigentlich ist doch niemand perfekt. Sehe ich die ganze Sache etwas zu eng?
Denn ich finde im Moment wieder einen Jungen seh süß & ich denke, er mich auch.
Aber jetzt kommen schon diese dummen Gedanken.. Ist er auch beliebt? Mag mein Bruder ihn? & so weiter.
Wisst ihr vielleicht, wie ich das änder kann?
Wenn ja, danke.
Ich hoffe & warte auf eine Antwort.
;D

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du nicht reif bist für eine Beziehung, wage ich kaum zu beurteilen. Schließlich kenne ich Dich nicht. Für mich liest es sich eher so, als würdest Du schwärmen, nicht verliebt sein. Denn wenn die Liebe zuschlägt, ist es plötzlich ganz egal, ob er beliebt ist oder nicht. Dann zählt nur das eigene Herz...

Alles Gute!
Dana