Problem von - - 14 Jahre

Seltsame Schmerzen

Hey KuKa Team
Am anfang das übliche:
Ihr seid echt toll!
Ich habe hier oft Probleme verfasst,ohne sie dann abzuschicken,da mir das zu peinlich war und auch nicht zu einer Lösung geführt hätte.Aber allein das aufschreiebn hat mir sehr,sehr geholfen.Vielen Dank!!

Aber nun hab ich kein seelisches,sonder ein körperliches Problem:
Immer wenn ich mit meiner Freundin über längere Zeit(soll heißen,2-4 stunden am stück,wenn sie z.B. bei mir ist) kuschel/sie küsse oder ähnliches(Jedoch ohne Petting/Sex),bekomme ich starke schmerzen im unterleib.Ich weis nicht woher das kommt und was ich falsch mache.Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke es hat nichts damit zutun das du mit deiner Freundin kuschelst usw.

Bei deinem Problem rate ich dir suche einen Arzt auf, muss dir auch nicht peinlich sein.

Alles Gute

Gruß
Sven