Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Hallo ihr lieben,

Vergangen Samstag hat meine große Liebe nach ein-einhalb Jahren einfach die Beziehung beendet... Und völlig überraschend noch dazu...

Letztes Jahr hatte ich (19) großen Stress mit seiner Mutter, er(22) ist Einzelkind... Sie ist einfach stink eifersüchtig gewesen... Noch dazu war ich auch seine erste Beziehung...

Wir wohnten zusammen bei mir, und immer wenn er bei seinen Eltern war und wieder kam war er ruhig und deprimiert... Was schon immer sein Problem war, dass er Probleme eher in sich rein frisst...

Aber nach langen nachhaken, hatte er dann doch zugegeben dass sie ihn hetzen wollte... Des ganze war für ihn genauso schwer wie für mich... Aber trotzallem hatten wir nicht aufgegeben und blieben zusammen...

Waren auch trotzdem glücklich zusammen, hatten viele gemeinsame Interessen und Hobbys...

Im Februar hatten seine Eltern UNS dann zum 25. Hochzeitstag eingeladen und seid dem habe ich mich auch wieder mit denen verstanden...

Trotzdem kam er meistens voll zurückgezogen nachhause von denen... Hatte mich aber trotzdem in die Arme genommen, geküsst usw...

Kurz und knapp er war trotzdem noch so lieb zu mir wie am´Anfang der Beziehung...

Als er dann letzten Freitag heim kam Abends (war vorher bei denen, seinen Eltern), war er wieder so komisch zurückziehend, als Antwort bekam ich nur dass ihm zu warm sei...

Danach hatten wir uns einen schönen Abend gemacht und den nächsten Tag (Samstag) geplant.... Hatten sogar noch Geschlechtsverkehr und lagen uns in den Armen... Er hat mich sogar in der Nacht noch in den Arm genommen weil es Gewitterte...

Am nächsten Morgen sind wir zusammen aufgewacht, haben uns ganz normal mit nem Kuss einen guten Morgen gewünscht... Ich bin dann ins Bad und saß ca eine halbe stunde bei meiner mutter drüben...

Als ich wieder ins Zimmer kam, saß er wieder so depri auf dem Stuhl... Ich fragte ihn was los sei, darauf meinte er erst nix... Hatte dann aber nochma gefragt und darauf sagte er dass er (angeblich) schon seid 2 -3 Wochen drüber nachdachte ob er die Beziehung noch will und dass er sie nicht mehr will, dass er sein eignes Ding wieder durchziehen will und dass er aber im guten mit mir auseinander gehen möchte..

Daraufhin hab ich geheult und bin verzweifelt, er nahm dann des gröbste mit und meinte ich soll mich beruhigen er würde ´schnell des größere Auto von seinen Eltern holen um seinen Rest zu holen, dann würde er noch ma mit mir reden...

Als er wieder kam hatte war seine Mutter dabei und sie räumte fleißig mit aus... Des müssten wir unter uns ausmachen da könnte sie nix machen! Konnte sich aber sonst in alles rein hängen...

Ich habe einfach in seinen Augen gesehn und gefühlt dass er des nicht ernst meint mit dem dass er mich nicht mehr liebt... Den Verlobungsring hatter er auch noch an und die Kette mit dem "ich liebe dich"-anhänger wollte er auch gern behalten...

Ich bin mir Sicher, dass da die Mutter von ihm die Finger mit im Spiel hat...

Ich weiß nur nicht was ich tun soll, kann nicht in dem Bett schlafen, kann allgemein schlecht in meinem Zimmer sein... Egal was ich auch tue, alles erinnert mich an ihn und ich liebe diesen Menschen so verdammt arg...

Kann nicht essen und nicht schlafen... Noch dazu stecke ich mitten in meiner Abschlussprüfung zur Köchin...

Des macht mich so fertig, ích flehe euch an BITTE BITTE HELFT MIR ! ! !

vielen Dank schon mal im Vorraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als ihn um noch ein Gespräch zu bitten und dann mit Kraft und Zeit genauer nachzufragen, warum er diesen Entschluss gefasst hat. Erkläre ihm auch, wie es Dir geht und welche Vermutungen Du hast.

Alles Gute!
Dana